In der Regel dauert das Designen, der Druck und der Versand 3-5 Werktage. Bevor du dein Produkt zum Warenkorb hinzufügst, siehst du die geschätzte Lieferzeit unterhalb des Buttons "Zum Warenkorb hinzufügen".
Wir versenden nach Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Wir bieten kostenlosen Versand für ALLE Bestellungen.
Unter dem Button "Zum Warenkorb hinzufügen" wird Dir deine voraussichtliche Lieferzeit angezeigt.
Du wirst von uns per Email benachrichtigt, wenn dein Paket versendet wird. Solltest du die Nachricht nicht finden, schau gerne noch in den Spam Ordner.
Wenn dein Paket unsere Produktion verlassen hat, dauert es immer ein wenig bis das Paket vom Versanddienstleister weiterverarbeitet wird.
Nach 1-2 Tagen wirst du im Tracking das Zustelldatum sehen.
Bestellung
Um ein Produkt zu bestellen, folge diesen Schritten:
1. Gehe auf melanu.de. 2. Wähle Dein gewünschtes Produkt aus. 3. Personalisiere es nach Deinen wünschen. 4. Kontrolliere die Vorschau und klicke auf "Zum Warenkorb hinzufügen". 5. Klicke auf "Jetzt sicher zur Kasse".
Fülle die benötigten Felder aus und schließe den Zahlungsvorgang ab, danach wirst Du per E-Mail eine Bestellbestätigung erhalten.
Du kannst wahlweise per PayPal, Google Pay, Amazon Pay, VISA, Mastercard, Maestro, American Express, Klarna Rechnung und Klarna Sofort Überweisung bezahlen. Um die Bestellung sicher abzuwickeln, werden alle Deine Daten SSL-verschlüsselt übertragen.
Wenn du deine Bestellung nicht abschließen kannst, folge diesen Schritten:
1. Lade die Seite erneut oder versuche deine Bestellung über einen anderen Browser abzuschließen. 2. Bitte überprüfe, ob Du alle benötigten Felder richtig ausgefüllt hast.
Falls es immer noch nicht funktioniert, schreibe gerne unserem Support unter support@melanu.de
Nein, wir legen die Rechnungen nicht mit in das Paket. Du kannst das Paket also direkt an die Person schicken, die es erhalten soll. 🎁
Änderungen & Rückgaben
Im Falle, dass du deine Bestellung stornieren oder den Namen/das Datum/die Größe ändern möchtest, kontaktiere uns bitte innerhalb von 12 Stunden nach deiner Bestellung unter support@melanu.de
Da all unsere Produkte maßgefertigt sind, können wir Änderungen nach 24 Stunden nicht mehr berücksichtigen.
*Bitte beachte, dass bereits gedruckte, verpackte oder versandte Bestellungen nicht storniert werden können.
Personalisierte Produkte sind gesetzlich von der Rückgabe ausgeschlossen.
So etwas sollte nicht vorkommen! Schreibe uns bitte eine E-Mail an support@melanu.de und schicke uns ein Bild von deinem beschädigten Produkt.
Wir werden Dein Anliegen dann umgehend prüfen und uns bei Dir melden. 😊